Impressum

Evangelisch-lutherische Christuskirchengemeinde
Brögbern - Biene - Bawinkel

 

Diensteanbieter gemäß § 5 TMG

Vorsitzender Kirchenvorstand
Helmut Mansholt
Sandbrinkerheidestraße 32
49811 Lingen

Verantwortliche für redaktionelle Inhalte gemäß § 18 Abs. 2 MStV

Sandra Hermanski

Tel.: 05963/1889

Mail: sandra.hermanski@evlka.de

Datenschutzbeauftragter

Horst Eden
Ev.-luth. Kirchenkreisamt Meppen
Hüttenstraße 12,
49716 Meppen
Tel:: 0173/3745737
Mail: horst.eden@evlka.de

 

 

Rechtliche Hinweise

 

Informationsinhalte und deren Verfügbarkeit

Die Informationen auf den Webseiten dienen ausschließlich der Information der Besucher. Alle enthaltenen Angaben wurden sorgfältig recherchiert und von den redaktionell Verantwortlichen geprüft. Dennoch kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernommen werden. Darüber hinaus behalten wir uns vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.

Links zu anderen Webseiten

Die Webseiten enthalten Links zu Webseiten Dritter. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter dieser Webseiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung auf die externen Webseiten waren weder rechtswidrige Inhalte noch Rechtsverstöße erkennbar. Eine andauernde Kontrolle der verlinkten Webseiten, ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung, ist nicht durchführbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden derartige Verlinkungen umgehend entfernt.

Urheberrecht

Inhalt und Struktur unserer Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des redaktionell Verantwortlichen.

 

 

nach oben